Hi-Hat Cupcakes mit Erdbeere

Ich habe diese Cupcakes getestet und die sind so super lecker. Da ich Schaumküsse sowieso sehr gerne esse und dann noch in Kombination mit Erdbeeren und Muffin – einfach nur wow. Ich liebe es. Also wenn ihr Schaumküsse und Erdbeeren genau so gern mögt wie ich, dann müsst ihr diese Cupcakes unbedingt ausprobieren.

Diese Cupcakes sind perfekt für den Sommer, wenn die Erdbeeren so richtig lecker sind. Außen eine leckere Schicht Schaumkuss und innen eine saftige Erdbeere und das ganze auf einem Muffin – perfekt.
Wer kann da schon widerstehen?

Ich habe sie ein wenig anders gemacht als im Rezept, da ich nicht so gerne Schokoladenkuchen bzw. in dem Fall Muffins esse, habe ich nur den hellen Teig genommen und Schokoraspeln dazu gegeben.

Anzeige

Dekoriert habe ich sie am Ende mit leckerem Krokant und feinen Pistazien.

Die Cupcakes kamen echt sehr gut an 🙂

Das Rezept findet ihr hier:
https://sallys-blog.de/rezepte/erdbeer-hi-hat-cupcakes-schaumkuss-muffins

Na? Habt ihr jetzt auch Lust bekommen diese Hi-Hat Cupcakes auszuprobieren?
Dann viel Spaß beim nachbacken 🙂