Torteletts in Herzform

Na, sind die nicht wunderschön? Finde ich auch <3
Diese schönen Herztorteletts habe ich heute gemacht.
Ich muss zugeben, dass die Herzen schon fertig waren (entdeckt und gekauft habe ich sie bei Rewe), da ich leider noch keine Tortelett Formen, zum selber backen, habe.

Man kann sie nach belieben belegen und einen Pudding, oder aber auch nur Schokolade, seiner Wahl unter die Früchte machen.
In meinem Fall habe ich die Paradies Creme von Dr. Oetker benutzt. Einmal weiße Schokolade und Vanille Pudding. Getoppt habe ich das ganze dann mit frischen Himbeeren, Heidelbeeren und Erdbeeren.
Oben drauf als Garnitur habe ich Vollmilch Kuvertüre gemacht, man kann alternativ aber auch Tortenguss nehmen. Ich denke das dabei der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind.

Die Torteletts schmecken wunderbar leicht, sehr fruchtig und passen perfekt zu den warmen Sommertagen.

Viel Spaß beim nach(backen)machen 🙂

Anzeige