Letter Cake

Diesen super schönen Letter Cake habe ich für ein süßes Mädchen zum Geburtstag gebacken.
Es war einfacher als gedacht und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!!

Abgeleitet habe ich dieses Rezept wieder von Sallys Welt, allerdings habe ich statt Mürbeteig Böden einfach Biskuitboden gebacken, da ich es etwas softer haben wollte. Der Füllung habe ich noch Tiefgekühlte Himbeeren (püriert) hinzugefügt, weil ich diese schöne Rosa Farbe bekommen wollte.
Dekoriert habe ich sie dann mit Blüten aus Esspapier, Perlen, Mandeln mit Schokoladenüberzug, rosa Glitzerschnee und den Ufos von Hitschler.


Tipp: Bereite dir eine Schablone vor, dann sind beide Teile gleich groß.

Anzeige


Zum Rezept geht es hier: https://sallys-blog.de/lettercake-zum-50ten-jubilaum-interspar-32

Viel Spaß beim nachbacken 🙂